vorher

nachher

vorher

nachher

Balkon und Terrassen – makellose „Freiräume“

 

Balkone und Terrassen gehören neben dem Flachdach zu den Bauteilen mit häufigen Schadensfällen. Exponiert an der Fassade gelegen, sind sie häufig nicht dicht, weil eine Abdichtung des Balkons immer noch nicht selbstverständlich ist. Dringt von außen Feuchtigkeit in die Bausubstanz ein, kann bereits nach wenigen Jahren eine Instandsetzung unumgänglich sein.

Auf engem Raum, mit Detailanbindungen, Ecken und Kanten stellt KEMPEROL seine Vorteile unter Beweis. Die flüssige Verarbeitung gewährleistet eine sichere Abdichtung bis in die kleinste Ecke. Das Material passt sich allen Untergrundformen an. Da nur eine minimale Aufbauhöhe benötigt wird und eine geringe Flächenlast zum Tragen kommt, ist KEMPEROL eine wirtschaftliche und dauerhafte Lösung auch für schwierigstes Terrain.

In Kombination mit der Abdichtung sorgen die KEMPERDUR Produkte für attraktive Oberflächen mit vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten.

So zum Beispiel auch für Treppen:

Lassen Sie sich von uns beraten.